>

Neue Podcast Episoden

27/10/2013:

Würzmischung Podcast

Über Sprache, Dialekte und die Uni

WRINT: Die Wrintheit Podcast

Heute mit Beipackzetteln, Wahnsinn, Fingernägeln, Talenten, Autogrammen, Zeitreisen, Joghurt, Lyrik (schwyrik!), Peinlichkeiten, Gutem, Kölsch, Tapeten, Staatsgründungen, Essen und Zeug. - Ohne Alexandra ginge es nicht.

Working Draft Podcast

Es herrscht Saure-Gurken-Zeit und die Themenliste war gähnend leer. Zum Glück konnte die Hörerschaft Hans, Peter und Stefan mit zwei Fragen gerade noch davon abhalten, eine Null-Minuten-Revision zu fabrizieren. Schaunotizen [00:00:14] Hörerfrage: W[...]

SpoilerALARM! Podcast

Halloween ist nahe. Es bietet sich also förmlich an sich mal das Thema Horror/Grusel anzuschauen.

26/10/2013:

Medien-KuH Podcast

Das TV-Event des Jahres: Herr Körber und Herr Hammes kommentierten über drei Stunden lang live mit zugeschalteten KuH-Hörern die Tweef-Austragung „Alle auf den Kleinen: Becker gegen Pocher – Der Showdown“ vom 25. Oktober 2013.

Medien-KuH Podcast

Live-Mitschnitt vom 25. Oktober 2013. Kurz vor unserem Live-Zapping zu „Alle auf den Kleinen: Becker gegen Pocher“ haben wir in einer etwas kürzeren Ausgabe der Medien-KuH die wichtigsten Themen der vergangenen Woche analysiert und kommentiert.

anyca.st Podcast

Liveaufzeichnung vor bzw. hinter der C-Base vor bzw. hinter der Spree. Diesmal mit Cornelis, Dennis und Renke. Vor bzw. hinter Gästen mit Beteiligung.

Textlastig Podcast

Selbst mit Falks Puffstein-Wissen haben wir arge Probleme die Pröbchen zu scannen.