>

Neue Podcast Episoden

10/11/2013:

Die BierProbierer Podcast

Rechtzeitig zum Kölner Karneval haben wir 6 Kölsch in der Testrunde.

WRINT: Die Wrintheit Podcast

Diesmal mit Kneipen in Marburg, klauenden Rauchern, gehackten Polen, Serviervorschlägen und vielem mehr. - Ohne Alexandra ginge es nicht. Hier sammelt sie für diese kleinen Dinge, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug,

SpoilerALARM! Podcast

Zeit für Herbstfilme. Wir haben uns "Reality Bites" und "Der Club der toten Dichter" ausgesucht und besprechen gemeinsam ob sich diese Filme für die nasse Jahreszeit gut eignen.

Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast Podcast

Im zweiten Teil des Interviews sprechen wir über Manuel Neuer, Pyros und Stadionverbote

Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast Podcast

Im zweiten Teil des Interviews sprechen wir über Manuel Neuer, Pyros und Stadionverbote

Pennsemmel Podcast Podcast

Erster Tag Open Rhein Ruhr in Oberhausen. Wir haben gewonnen, wären aber fast verhungert beim Warten auf unsere Pizzas. Das alles, und noch viel mehr hört ihr in dieser teilweise etwas linuxlastigen Folge. Und Sony ist doof!

09/11/2013:

Michaelas Welt Podcast

Ich war gestern Abend beim Bayrischen Rundfunk eingeladen. Ich war dort im Rahmen einer Vorpremiere zu der Dokumentation "Ich bin jetzt Mann. Punkt!" -> http://bit.ly/HNyvnV . Ich wurde dorthin eingeladen, weil ich selbst eine transidente Frau bin und ...

Die Termfrequenz Podcasts  Podcast

In dieser Sendung widmen wir uns dem Thema Google News. Dafür haben wir uns Tobias Fellner von der Firma trisolute in die Show geholt, der mit dem News Dashboard das Analyse & KPI Tool für... Der Beitrag Google News SEO – Reichweite in Google N

OnPSX OnAir Podcast

Die PS4 steht nun quasi vor der Tür und in der Community wird gerade fleißig nach dem Spiel dieser Generation auf der PlayStation 3 gesucht. Während also die Wahlen noch laufen, sprechen Kazuma und crack-king über ihre persönliche Top 5 und eine Gurk[..]

Pennsemmel Podcast Podcast

Wir sind wieder mal unterwegs. Diesmal zwar nicht mit der Pennsemmel, sondern mit dem Mutterschiff, dem guten alten, roten Toyota Carina E von Venty. Das hat seinen Grund, denn wir reisen zur Open Rhein Ruhr in Oberhausen im Ruhrpott und übernachten