>

Neue Podcast Episoden

23/11/2013:

Die BierProbierer Podcast

Im Test: Das Colonia von Braufactum

OnPSX OnAir Podcast

Nachdem wir über unsere eigenen Lieblingsspiele gesprochen haben, folgt nun die Diskussion über die von der Community gewählte Top10 an PS3 Spielen. Zudem dürfen wir heute auch einen neuen Gast im Podcast begrüßen, der mit Kazuma und crack-king demnä[...]

Staatsbürgerkunde Podcast

Von großartigen Schauspielleistungen, der Suche nach Authentizität und dem Blick auf die Anderen

anyca.st Podcast

Heute mit Bahn und Hessen. Und Schoki und Holzspielzeug. Und Bahn und Cornelis.

22/11/2013:

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules Podcast

176 - Das Rohkost-Experiment - Woche 10 Kann ich 3 Monate nur von veganer Rohkost leben? "Haha,...

die hoermupfel Podcast

Auf einem "Spaziergang" entdeckten wir etwas, was mich zum Grübeln brachte und seitdem gedanklich beschäftigt. Außerdem erzähle ich euch etwas über die Verbraucher-Community "trnd" und über meine Tests von Zahncreme in Flaschen und Nudeln in Kochbeuteln.

die hoermupfel Podcast

Auf einem "Spaziergang" entdeckten wir etwas, was mich zum Grübeln brachte und seitdem gedanklich beschäftigt. Außerdem erzähle ich euch etwas über die Verbraucher-Community "trnd" und über meine Tests von Zahncreme in Flaschen und Nudeln in Kochbeuteln.

Sternengeschichten Podcast

In den 1960er Jahren entdeckten Astronomen Radioquellen am Himmel, die wie Sterne aussahen, aber keine Sterne sein konnten. Dafür waren sie viel zu weit weg. Später stellten sich diese "quasistellaren Objekte" oder "Quasare" als Zentren von aktiven Galaxi

Textlastig Podcast

Heiter geht es weiter und hoffentlich schreit er. Nicht. Der Kai.