>

Neue Podcast Episoden

03/12/2013:

Working Draft Podcast

Stefan, Hans und Schepp luden sich diesmal Christoph Rumpel aus dem schönen Wien ein. Und darum ging es: Schaunotizen [00:01:29] INIT INIT ist ein Frontend-Boilerplate aus Hans‘ Feder, das zunächst voll auf seine Bedürfnisse hin zugeschnitten[...]

Methodisch inkorrekt Podcast

„Prinz-Planetoid“ direkt aus dem Mordor der Wissenschaften.

Die BierProbierer Podcast

Im Test: 4 spanische Biere (Estrella Damm, Voll-Damm, Bock Damm, Alhambra Reserva 1925)

02/12/2013:

BahnCast Podcast

In dieser Folge geht es um eine Reise durch Westeuropa mit Hilfe des Interrail Pass die Dennis Schmelz gemacht hat.

Das Ferngespräch Podcast

Diesmal geht es etwas mehr ans Eingemachte. Was braucht ein angehender Weltreisender an Impfungen und Papieren? Wie ist Alexander die Sache angegangen, wovon weiß er jetzt schon genau, dass er es machen wird? Wie kam er zu seiner Route? -

Das Ferngespräch Podcast

Das ist die erste Folge von "Das Ferngespräch" und damit für uns etwas ganz besonderes. Darum haben wir für die Aufnahme auch drei Anläufe gebraucht und hatten so unsere Schwierigkeiten mit der Technik ;-) - Episode downloaden (38MB) -