>

Neue Podcast Episoden

23/02/2018:

Viele-Sein Podcast

In dieser Episode besprechen wir eine Werbekampag…

Die Termfrequenz Podcasts  Podcast

Podcast Folge 7 Für die siebte Folge haben wir den Newcomer Jakob Strehlow von falkemedia im Podcast. Als er beim Facebook Ads Camp 2017 zum ersten Mal als Speaker aufgetreten und haute direkt alle mit... Der Beitrag Reichweiten-Hebel durch Facebook Grup

Sternengeschichten Podcast

Ein Stern kann Lichtstrahlen verbiegen. Jede Masse kann Lichtstrahlen verbiegen. Das führt zu interessanten Effekten. Unter anderem dazu, dass man große Masse im Universum wie optische Linsen benutzen kann, um damit Dinge zu sehen, die man sonst nicht seh

die hoermupfel Podcast

Seit ein paar Monate habe ich eine elektrische Zahnbürste. Wie ich dazu kam und warum die Suche nach passenden Zahnbürstchen zur Odysee wurde, erfahrt ihr heute. Außerdem stelle ich euch einen tollen Podcatcher vor und schwärme von Marillenknödel.

22/02/2018:

Die Wochennotiz Podcast

Der 30-minütige Podcast mit Tim und Nick

Happy Shooting Podcast

Aus der Preshow: Woche für sich allein Shownoter Devid [Flickr] Boris lag platt rum, heute Folge 2 Tage später; Chris hat Spaß mit dem Display Olympische Winterspiele 2018 fotografieren [J…

Logbuch:Netzpolitik Podcast

Verfassungsbeschwerde gegen Vorratsdatenspeicherung — Pressereise zur EU-Kommission

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast

Projekte werden durchgeführt um einen Nutzen zu heben. Im Unternehmen sollen Projekte in der Regel zur Wirtschaftlichkeit und zum Gewinn des Unternehmens beitragen. Um das bewerten zu können brauchst Du eine Projektergebnisrechnung.