>

Neue Podcast Episoden

27/12/2013:

Viva Britannia Podcast

Ein kleiner Jahresrückblick

Funkenstrahlen Podcast

Es geht um Roboter, die euch anrufen, um eine Nischen Suchmaschine, um Youtube Livestreaming und vieles mehr. Viel Spaß beim Hören!

Sternengeschichten Podcast

Sonnenfinsternisse gehören zu den beeindruckensten Naturphänomenen. Leider finden sie vergleichsweise selten statt. Warum das so ist und was man sehen kann, wenn es doch mal eine gibt, erklärt die aktuelle Folge der Sternengeschichten.

die hoermupfel Podcast

Ich muss einfach noch einmal über Grünkohl reden. Ich habe nämlich ein ganz außergewöhnliches Geschenk erhalten. Außerdem erzähle ich euch von unserem Heiligabend - der »wie immer« ablief und von unserer kleinen Wanderung zu einem Konglomeratsfelsen.

die hoermupfel Podcast

Ich muss einfach noch einmal über Grünkohl reden. Ich habe nämlich ein ganz außergewöhnliches Geschenk erhalten. Außerdem erzähle ich euch von unserem Heiligabend - der »wie immer« ablief und von unserer kleinen Wanderung zu einem Konglomeratsfelsen.

Nachttaxi Podcast

Und eine entdeckte das Schweigrn und sprach nicht darüber und setzte sich wo sie stand und schwieg. Und sie starb und hatte es doch gefunden und niemandem weitergegeben… Playlist: Keijo: As Anything Goes Bye – BY-NC-SA Martin Auer: Die B[...]

26/12/2013:

Houseschuh | House Music Podcast Podcast

Ihr habt abgestimmt! Aus deinen Lieblingstiteln des Jahres 2013 mixte ich die Retrospektive. Der erste Teil der Houseschuh Doppelfolge mit besten funky, vocal, deep, club und soulful House Songs. Hier blicken wir zurück auf 16 Podcast-Folgen.

25/12/2013:

Die drei Vogonen Podcast

Die Weihnachtsfolge inkludiert einen Rückblick auf den SDD, Chris Hülsbeck im Deep Thought, Diskussionen über Blackfacing und Paket Drohen und noch viiiieeel mehr .....