>

Neue Podcast Episoden

18/01/2014:

Textlastig Podcast

Wir babbeln mit einem Säbel.

Sternengeschichten Podcast

Sternhaufen wie die Plejaden haben die Menschen schon seit Jahrtausenden beschäftigt. Früher waren sie wichtig für Mythologie und den Kalender; heute lernen wir von ihnen jede Menge über die Entstehung und Entwicklung von Sternen. Wie Sternhaufen entstehe

OnPSX OnAir Podcast

Ein neues Jahr, neues Glück und Sony begann das Jahr direkt mit der CES und PlayStation Now. Daher haben wir uns einmal dem Thema angenommen und dabei auch noch ein wenig über kommende Spiele, versprochene Features und all das, was uns 2014 erwartet,[...]

17/01/2014:

Fotopodcast Podcast

Interview mit Marcus Siegl zum Thema Panorama-Robotter

[angespielt] Podcast

Anfang der Woche erschien die 3. Ausgabe des Magazins "Der Spiegel" für das Jahr 2014 AD. Aufmacher: Ein Artikel über Spiele! Nein, keine Killerspieldebatte, keine augenberingten Süchtlinge, sondern ein Artikel über die (unterhaltungs-)wirtschaftlichen,

Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern Podcast

Doppelnull ist unsere allererste Aufnahme und der Testlauf unserer Miasanrot.de Gespräche. Heute mit den Themen Spielerbewertung und Nachwuchsspieler.

Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern Podcast

Doppelnull ist unsere allererste Aufnahme und der Testlauf unserer Miasanrot.de Gespräche. Heute mit den Themen Spielerbewertung und Nachwuchsspieler.

die hoermupfel Podcast

Wir waren Tirolerhut essen und das war nicht nur lecker, sondern hat auch Spaß gemacht. Außerdem war ich auf einer Tupperparty - ohoooo! Bei Tettnang gibt es einen Hopfenwanderweg - das haben wir uns angeschaut.