>

Neue Podcast Episoden

09/02/2014:

Working Draft Podcast

Keine Gäste, trotzdem Themen in einer – mal wieder – etwas längeren Sendung. Keine News Schaunotizen [00:00:20] HTML is too complex Wir stellen uns die Frage, ob HTML mit den Additionen in HTML5 zu komplex für uns Developer geworden ist. Hans vertr[...]

WRINT: Die Wrintheit Podcast

  - Wrintheitsgemäße Antworten auf Fragen nach Almosen, Australien, Autobahnen, Lebensabenden, Freiheitsentzug, Raumschiffen, Kleidungsgeschmack, Städten, Schaltern, Reiskochern, Religion und Wohlbefinden. - Wer Fragen hat, schickt sie an fragen@wrint.

Open Science Radio Podcast

Der Versuch eines fokussierten Überblicks über die Entwicklung und den Stand von Open Access

Die drei Vogonen Podcast

Wir reden über Olympia, Chabos, Babos, Snooker, Destination StarTrek und Auphonic.

Viva Britannia Podcast

Zwischen Sandwich-Theke, Tütengebühr und Hoflieferanten

08/02/2014:

raidenger.de » Podcast Podcast

Was gab’s letzte Woche (Raiden) Samstag Nachts Teetrinken im Wald Folge 5: Kleine Nachtwanderung und der Städter EDC Hab’s am Dienstag fast wieder in die PodWG geschafft Am Mittwoch zu Gast bei den Landfunkern in der Folge LF #24 – Was t[...]

Medien-KuH Podcast

Endlich hat Herr Körber einen idealen Ansprechpartner für all den TV-Trash getroffen: Micaela Schäfer war in der Stadt und plauderte kurz und kompakt über das Dschungelcamp, ihre TV-Präsenz und ihr Image. Ein Reportage-Interview im Bett. Angezogen. Fast.

Studium mit Rückenwind Podcast

Dies ist der letzte Teil des Interviews mit dem renommierten, deutschen Yoga-Experten Sukadev Bre...

07/02/2014:

Medien-KuH Podcast

Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf, das Team von "Circus HalliGalli" sowie SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück haben den KuH des Jahres 2013 gelandet. Hier folgt das Unboxing-Video der goldenen KüHe.

anyca.st Podcast

Wollt ihr jetzt eigentlich Fußball oder nicht? Wir wissen es immer noch nicht und unterhalten uns nachweihnachtlich und vorurlaublich durch unseren Boulevardgemüsegarten. Viel Kraft beim Hören!