>

Neue Podcast Episoden

06/03/2014:

Die Serienabfertigung Podcast

"This world is rotten, and those who are making it rot deserve to die. Someone has to do it, so why not me? Even if it means sacrificing my own mind and soul, it's worth it. I am the one who will become the god of a new world that everyone desires!"

Business Analyse Podcast Podcast

Wann sind Requirements-Workshops die effizienteste Art Anforderungen zu erheben und was muss man bei Vorbereitung und Durchführung beachten? Dies und noch viel mehr erfahrt ihr in dieser Podcast-Episode.

ZukunftsArchitekten Podcast

Ich bin im Gespräch mit Mischa Ramseyer. Wir unterhalten uns über die Veränderung von Führung in Entwicklungsprojekten und was auf uns zukommt.

Houseschuh | House Music Podcast Podcast

Mehr zu dieser Folge, wie du Houseschuh an deinen Freund weiter empfehlen kannst, zur Benefizparty am Freitag und zu 2 neuen Rezensionen findest du wie immer auf der Webseite zu dieser Folge, unter Houseschuh.com/folge27

Medien-KuH Podcast

20 Jahre „Mattscheibe“: So geht’s weiter bei Tele 5; Programmplatzversteckspiel: Anixe stellt neue Ausrichtung vor; Reinfall: Falscher Harald Schmidt narrt „Bild“; STEVEN GÄTJEN!!! Das Wichtigste zu den Oscars 2014.

05/03/2014:

Jagdfunk Podcast

Wissenswert, Wissenspflicht und Wissensvermittlung zum Nachschlagen, Vermitteln und Verlinken.

Führung auf den Punkt gebracht! Podcast über Unternehmensführung, Mitarbeitermotivation, Business Strategie und Leadership Podcast

Ich hasse bürokratisches Kauderwelsch und Politikersprache. Es ist aber nicht nur die Sprache. Auch im Tun und Denken scheinen manche Manager wie auch Mitarbeiter nicht die Perspektive der anderen einnehmen zu wollen oder zu können. - Wie es gelingt,

Textlastig Podcast

Doppel-Jubiläum: Exakt zur Folge 100 sind wir genau ein Jahr alt!

Textlastig Podcast

Doppel-Jubiläum: Exakt zur Folge 100 sind wir genau ein Jahr alt!