>

Neue Podcast Episoden

15/04/2017:

Viertausendhertz Podcast

Im zweiten Teil seiner Systemfehler Mini-Serie versucht Christian herauszufinden wie wir den Klangschmutz wieder loswerden können, den wir im Lauf der jüngsten Menschheitsgeschichte überall angehäuft haben. Vielleicht ist ja mehr Natur die Lösung? Oder v

RETROKOMPOTT Podcast

Patrick, Robin, Fabskimo & Wolfgang

omega tau podcast Podcast

Ich war am Earth Observation Center des DLR in Oberpfaffenhofen zu Besuch und habe dort zwei Gespräche geführt. Zunächst ging es mit mit Michael Eineder vom Institut für Methodik der Fernerkundung um Radarsatelliten und deren Einsatz für die Erdbeob[...]

Das Nord-Süd-Gefälle Podcast

Wir haben uns wieder in der Mitte des Monats getroffen, um uns über das zu unterhalten, was uns in den letzten Wochen beschäftigt hat. Wir reden über Trump (whooooo?), über Dumme-Jungen-Streiche und Skischaukeln.

Pater Darius Lebok OFM Podcast

Die Einführung in die Liturgie des Gründonnerstag…