>

Neue Podcast Episoden

16/03/2014:

raidenger.de » Podcast Podcast

Was gab’s letzte Woche (Raiden) Upgrade Tests The Elder Scrolls Online Beta (Keine Lust / Zeit) Bericht über Wiesbaden Der Audi A1 Verschlüsseln is wohl für die Katz Enterprise und so Upgrade des Grauens Montag des Grauens Noch[...]

Pennsemmel Podcast Podcast

Der erste Tag der Chemnitzer Linux-Tage. Also der Samstag. Samt Ausflug in die Innenstadt und sonst nicht so viel. Aber dann doch.

15/03/2014:

Pennsemmel Podcast Podcast

Wir sind an den Chemnitzer Linux-Tagen 2014. Dies ist die Episode über die Anrase und den Freitagstreff. In Chemnitz machen manche Beizen mitzt am Nachmittag (also 22:00 Uhr) zu. Aber es gibt Bier. Und Kiba.

OnPSX OnAir Podcast

Da weder ein großes Event ansteht, noch irgendetwas bahnbrechendes in der Videospielewelt passiert ist, sprechen Kazuma, krazzo und crack-king über Gott und die Welt. Themen sind dabei unter anderem Trophäen, der Streit um Spieleauflösungen, Watch Do[...]

14/03/2014:

Die BierProbierer Podcast

Im Test: Hopf White von der Weißbierbrauerei Miesbach aus Miesbach in Bayern

Mein Freund der Baum Podcast

Andreas Baum spricht auf der Leipziger Buchmesse mit Wolfgang Tischer

Sternengeschichten Podcast

Eigentlich dachten wir, wir wüssten woher die Planeten kommen. Große Planeten müssen weit entfernt von ihrem Stern entstehen; kleine Planeten in seiner Nähe. Aber dann haben wir den ersten extrasolaren Planeten entdeckt und der warf all das was wir wusste

die hoermupfel Podcast

Heute geht es ums herrliche Frühlingswetter und warum bei uns (k)ein „Funken“ brannte... Ich erzähle euch von Payback-Punkten und von einem Strafzettel, der auf sich warten lässt. Pelle wird ein Thema sein und vielleicht auch noch meine momentane und etwas schwere Bettlektüre.

die hoermupfel Podcast

Heute geht es ums herrliche Frühlingswetter und warum bei uns (k)ein „Funken“ brannte... Ich erzähle euch von Payback-Punkten und von einem Strafzettel, der auf sich warten lässt. Pelle wird ein Thema sein und vielleicht auch noch meine momentane und etwas schwere Bettlektüre.