>

Neue Podcast Episoden

29/03/2014:

raidenger.de » Podcast Podcast

Was gab’s letzte Woche (Raiden) Samstag dann doch gleich 2mal zur Polizei Sonntag Wandertag 12KM Wanderfreunde Lahm e.V. (20KM) Ausschreibung Montag eine neue Folge DPD aufgenommen The NeverEnding Story from Amazon Incutex digital voic[...]

Staatsbürgerkunde Podcast

Von kleinen und großen Brüdern, Weltsprachen und der Freundschaft

28/03/2014:

Medien-KuH Podcast

In der vergangenen Medien-KuH verzweifelte Herr Hammes über die „Star Wars“-Unlust und schmiss den SciFi-Muffel Körber kurzerhand aus der Skype-Konferenz. Stattdessen ergab sich ein fast zweistündiges Gespräch mit Obernerd Rockstah.

Die Serienabfertigung Podcast

"I have done this thing because it is just. Blood demands blood. We have lived and lost at the whims of our masters for too long. I would not have it so. I would not see the passing of a brother, for the purpose of sport"

WRINT: Wissenschaft Podcast

  - Diesmal mit Köln, dem Eichplatz in Jena, Dialekten, FM4 und Blue Danube, dem Institut für Deutsche Sprache, dem Nürnberger Trichter, SWR Aula "Arm und Reich", Verschwörungstheorien auf Facebook (collective attention), der Nase,

Die BierProbierer Podcast

Im Test: Das Störtebeker Atlantik-Ale von der Störtebeker Braumanufaktur aus Hansestadt Stralsund.

Sternengeschichten Podcast

In der letzten Folge der Sternengeschichten habe ich erzählt, wozu die Inflation überhaupt gut ist und welche Probleme sie in der Urknalltheorie löst. Diesmal geht es darum, was die Inflation eigentlich IST und wie man überhaupt auf die Idee gekommen ist,

Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast Podcast

Mia san Meister! Und um dieses Ereignis zu feiern habe ich den @fcblogin zu Gast. Nico ist leider zeitlich momentan sehr eingespannt und konnte nicht mitmachen.