>

Neue Podcast Episoden

07/06/2014:

anyca.st Podcast

Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften den anyca.st oder eines seiner Länder oder seine verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht, wird mit dem Tode bestraft.

06/06/2014:

Die Serienabfertigung Podcast

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Das Ferngespräch Podcast

Asien liegt hinter Alexander. Er ist in Darwin, der Hauptstadt der Northern Territories und versucht sich wieder an westliche Überflusskultur und die Preise in Australien zu gewöhnen. Wir rekapitulieren Malaysia,

Die BierProbierer Podcast

In dieser Ausgabe testen wir 3 Oettinger-Biere.

Sternengeschichten Podcast

Die Sonne leuchtet hell - aber manchmal hat sie dunkle Flecken. Das hat man aus religiösen Gründen lange ignoriert, aber heute wissen wir, wie wichtig die Flecken für unser Verständnis der Vorgänge im Inneren der Sonne sind. Die Sonnenflecken zeigen uns,

Gabelbissen Podcast

wie wurde damals gekocht? wie wurden Lebensmittel haltbar gemacht? war alles besser?