>

Neue Podcast Episoden

01/06/2018:

Sternengeschichten Podcast

Einer der berühmtesten Wissenschaftler der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts war auch einer der großen Pioniere des Alpinismus: John Tyndall hat nicht nur einige der höchsten Berge der Alpen das erste Mal bestiegen, sondern auch als erster erklärt, was

die hoermupfel Podcast

Ich habe schon viel von dem (nicht mehr ganz) neuen Trend des »Streetfoods« gehört. Und jetzt war ich endlich einmal dort: auf dem Streetfood Market in Kempten. Was ich dort gegessen und erlebt habe und wie es mir gefallen hat, erfahrt ihr heute.

Bretterwisser Podcast

Wir sprechen über das Lineup von Loki Games + ein paar extra Spiele.

31/05/2018:

SYNAPSIO RADIO Podcast

Wie bekommst du Mike Tyson als Speaker nach Deutschland? Darüber habe ich mit Robin Söder, einer der beiden Gründer der Entrepreneur University, gesprochen. Ihre FOUNDER SUMMIT begeisterte im April diesen Jahres mehr als 2.000 Teilnehmer...

Klemmbausteinlyrik Podcast

Die „Vetternwirtschaft“ hat zwei von drei möglichen 1. Preisen auf dem Brickfilm-Festival „Steinerei“ in Hamburg 2018 abgeräumt. Hier mein Interview mit den Zwei Vettern. Hier klicken zu dem Interview bei YouTube.

WRINT: Die Wrintheit Podcast

  Darin Fragen zu Emoticons, Kurzarm-Pullovern, Langeweile, Architektur, Musik, Knäckebrot, Trollen, Fußgängerampeln, Tv-Formatentwicklung, Rassismus, First-World-Problems, Bikinis, Buchempfehlungen, Kindern, Arroganz, Erkenntnis,

Studium mit Rückenwind Podcast

Dieses Audio ist gedacht für Situationen, für Projekte, für Herausforderung, wo es nicht so läuft...