>

Neue Podcast Episoden

28/06/2014:

Working Draft Podcast

Ungeachtet der Fußball-WM widmete sich das leeterarische Quartett, diesmal bestehend aus Anselm, Hans, Rodney und Peter, einigen kleinen Neuheiten aus der Frontend-Welt. [00:00:30] News Improving Viewport Unit Support in WebKit Endlich (weitgehend)[...]

27/06/2014:

Fotopodcast Podcast

Fotografischer Spaziergang durch den Berggarten Hannover

BahnCast Podcast

In dieser Folge spreche ich mit dem ehemaligen SBB Bahnchef Benedikt Weibel über die SBB. Wir unterhalten uns über die SBB und besprechen warum die Schweizer Bahn so gut funktioniert und was wir in Deutschland besser machen können.

Sternengeschichten Podcast

Dass die Erde sich um die Sonne bewegt, erscheint uns heute offensichtlich. Was denn auch sonst? Aber so einfach war es nicht immer und es hat lange gedauert, bis man einwandfrei zeigen konnte, dass es wirklich die Erde ist die sich bewegt. Dazu musste Ja

die hoermupfel Podcast

Heute geht's um Radi-Schneider und um unpraktische Wohnwageneinrichtungen. Ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr mit diesem Thema. Wir sind eben begeisterte Camper... wie man hören kann ;-)

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules Podcast

Rouven Bürgel ist geschäftsführender Gesellschafter der Fit Team Group GmbH. Er liebt es sich aus seiner Komfortzone herauszugeheben, um so seine eigenen Grenzen zu erweitern. Sein überdurchschnittlich starker Wille, verhalf Rouven...

26/06/2014:

Nachttaxi Podcast

Texte von Peter Hammerschlag …und du sollst nichts von Cottage-Mädchen ahnen!… Sie schreiten – in sich selbst gehüllt – einher, Vor ihnen scheuen selbst die Staßenbahnen! Die Leihbibliotheken haben’s schwer, Denn Cottag[...]

Freischnauze-Podcast Podcast

Jeanette und Michaela haben festgestellt, daß sie…