>

Neue Podcast Episoden

12/02/2018:

Dummschwätze Podcast

Dummschwätze wird in den nächsten Wochen in zwei Teile aufgeteilt werden. Einmal der normale saarländische Hörgenuss und gegen Ende der Folge wird der Fokus auf „Die geilschde Band aus dem Saarland“ gelegt. In Folge 47 geht es um Berühmt sein

11/02/2018:

Vollspannradio Podcast

    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. Das Drehbuch für diesen 22.Spieltag sah zu unserer vergnüglichen Unterhaltung 29 Tore vor, im Stadion

#GeekTalk Podcast

Seit wenigen Monaten bin ich ein Teil der FeelixFamily. Der Aufmerksame #GeekTalk News Zuhörer hat das Thema sicherlich mitbekommen, also ich über deren Angebot gesprochen hab, das mich neugierig gemacht hat. Durch meinen lebesmart.

Klemmbausteinlyrik Podcast

Für knapp 30 Euro darf man auch mal mit Ski oder Snowboard ein Häuserdach hinunter. Gut, wenn dann der untere Teil der Piste nicht zur Haustür geworden ist. Wie das sein kann? Das Set „Modulares Wintersportparadies“ von LEGO macht es … Weiterlesen →

#GeekTalk Podcast

«Ok, Aluhut» oder «Ok, Datenkrake», was werdet ihr wählen, wenn es dann kommt das neue Feature bei Google Sprachassistenten. Das, QR-Codes und Intels neue smarte Brille beschäftigten uns in dieser Woche unter anderem in unserer aktuellsten News Folge v...

Studium mit Rückenwind Podcast

Hunderte von Diplom-, BA- und Master-Abschlussarbeiten habe ich betreut. Und oft wird es „unterwe...

Spätfilm Podcast

Spätfilm-Telegramm zum Followbruary – Ein Lieblingsfilm von pyramidpix