>

Neue Podcast Episoden

30/12/2017:

Sneakpod Podcast

Der bröckelige Ausschlag in Stefans Gesicht …

Medien-Nomaden » Podcast Podcast

Das Jahr 2017 geht dem Ende entgegen: Wir legen euch noch ein Ei ins. David, Patrick und Thomas legen nochmal einen Endspurt hin und reden über die Filme von Juli bis Dezember. Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein granatenmäßiges Jahr 2018. Genie

Klemmbausteinlyrik Podcast

Feuerwehr Stationen von 1957 bis heute im Überblick. Von klassisch bis ausgefallen, von klein bis groß. Die Fotos stammen von LEGO bzw. Brickset.com. Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

ABZUG FM Podcast

Chris und Moni reden über die analogen Dinge. Von schönen Kameras über Prozesse bei der Arbeit mit Film bis zu analogen Kuriositäten. Die Reise wird spannend und vielfältig.

29/12/2017:

Sternengeschichten Podcast

Asteroiden zu entdecken ist ein hartes Geschäft. Vor allem aber ist die Suche nach unbekannten Himmelskörpern langwierig und langweilig. Eine Erfindung eines deutschen Physikers hat diese Suche seit 1904 aber ein klein wenig weniger langwierig und langwei

die hoermupfel Podcast

Ich erzähle euch heute von unserem Weihnachtsfest, von Weihnachtspost, die ich bekommen habe, und von einem Vorweihnachts-Outdoor-Nachbarschafts-Event. Zu guter Letzt lese ich euch noch etwas aus meinem Poesie-Album vor.