>

Neue Podcast Episoden

17/01/2018:

#GeekTalk Podcast

Unsere vierte Folge im 2018 und heute ist Österreich und die Schweiz mal alleine dran. Der Achim war leider verhindert und somit haben wir uns im zweier-Gespann an die aktuellen Tech-News gemacht. Wir sind sehr gespannt auf eure Rückmeldungen dazu. 

Business Analyse Podcast Podcast

Welche Neuigkeiten hat das letzte Jahr gebracht?

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules Podcast

Hat jemand Motivation gesagt? Ein Stichwort genügt und Christine Hoeft, die Expertin für Impulse als Erfolgsquelle, wird zur Naturgewalt. Ob Mitarbeitertraining, Lebensgestaltung oder Unternehmensumbau - ohne Motivation kann kein Projekt gelingen,...

Mumpitz und Glitzer Podcast

In dieser on topic Episode sprechen Bianca und Chris über das große Thema Trans* (Transsexualität, Transgender, Transident,...).

[Die Weisheit] - Eine Stunde in euer Gesicht Podcast

Letzte Woche haben wir über Geschenke geredet und heute hätten wir gerne eins: Wir sind auf der Suche nach einem Preshow-Geräusch. Seit wir nämlich für das Podcast-Lab bei Bremen Zwei senden, gibt es eine fröhliche Preshow.

16/01/2018:

WRINT: Realitätsabgleich Podcast

  Darin: Opern – Krankheit – Feiertage – Star Wars (Spoiler zwischen Minute 14 und 16) – Theater (Kabarettistischer Jahresrückblick) – Braised Beef with Garlic – 34c3 – Löten – Podcastwerbung (Aus dem Hintergrund) – Brauereigenossenschaft (WR775) – Tob...

Hack Your Business Podcast

Tschüss Google-Analytics, tschüss Piwik, hier kommt Matomo!

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast

Anfang des Jahres gebe ich Dir ja immer einen kleinen Überblick, was ich mir vorgenommen habe und wie sich der Podcast weiterentwickeln wird. So soll es natürlich auch dieses Jahr sein.

Viertausendhertz Podcast

Ralf König ist der bekannteste Comicautor Deutschlands. Früher erzählte er vorwiegend Geschichten aus dem Leben schwuler Knollennasenmännchen. Mit „Der bewegte Mann“, 1994 erfolgreich von Sönke Wortmann verfilmt, hatte er seinen Durchbruch. Aber auch Sc