>

Neue Podcast Episoden

19/01/2018:

Viertausendhertz Podcast

Nicht nur unser Studio und unser Büro bekommt eine Generalüberholung, auch die Podcastlandschaft hat eine solche hinter sich. 2017 war ein aufregendes Jahr für unser eigentlich gar nicht mehr so neues Medium. In dieser Episode der Frequenz sitzen wir im

Studium mit Rückenwind Podcast

Wie oft beuteln uns die äußeren Gegebenheiten, wir sind unzufrieden, genervt oder haben sogar Ang...

Sternengeschichten Podcast

Der Raum hat drei Dimensionen. Das scheint offensichtlich. Aber vielleicht ist das Universum weniger offensichtlich als wir denken. Vielleicht gibt es noch mehr Dimensionen, die wir einfach nur nicht sehen können. Was es mit diesen "Extradimensionen" auf

die hoermupfel Podcast

Heute erzähle ich euch ein wenig querbeet durch meine Woche. Wir waren mit Freunden frühstücken und geocachen. Außerdem habe ich wieder viel gelesen und stelle euch ein spannendes Buch vor.

18/01/2018:

Die Wochennotiz Podcast

Der 30-minütige Podcast mit Tim und Nick

Klemmbausteinlyrik Podcast

Dieser kleine azurblaue Roboter in der LEGO Creator-Serie besteht aus 205 Teilen, erschien 2017 und kostet knapp 18 Euro. Das Besondere ist vor allem der Lichtstein, der einen kleinen Scheinwerfer in der Hand des Roboters zu Leuchten bringt.