>

Neue Podcast Episoden

23/03/2018:

Sternengeschichten Podcast

Was war vor dem Urknall? Wie hat alles angefangen? Solche Fragen beschäftigen uns all - aber auch die Wissenschaftler. Stephen Hawking hat Ende des 20. Jahrhunderts versucht, darauf eine Antwort zu finden. Dazu brauchte er imaginäre Zeit und landete am En

die hoermupfel Podcast

Auf meine letzten zwei Episoden habe ich viele, interessante Anregungen bekommen, auf die ich heute unbedingt eingehen möchte. Die Themen »schweizer Handcreme« und »Versicherungsleistungen« hatten nämlich ein Nachspiel...

22/03/2018:

Die Wochennotiz Podcast

Der 30-minütige Podcast mit Tim und Nick

Cinecast Podcast

  In der heutigen Folge 66 You know his Name geht es zuerst um die aktuellen Trailer, Filme und Serien die Jan-Michael und Max “Rockstah” Nachtsheim gesehen haben. Der Plausch wird untermalt wie immer vom[...]

#GeekTalk Podcast

Eine Woche später immer noch zu zweit. Auch heute treffen sich der Jan und Martin wie in der letzten Woche zu zweit und unterhalten sich über Themen der letzten Technik Woche.  Unter anderem mit dabei sind auch einige Themen rund um das Theme eMobilit...

Klemmbausteinlyrik Podcast

Am 31.03.2018 erscheint das 21. #LEGO Ideas Set zum Disney-Film TRON: Legacy aus dem Jahre 2010. Aber auch Kinder der 80er Jahre und Kenner des Ur-Tron werden die beiden „Fahrzeuge“ wieder erkennen. Die 230 Teile werden 34,

Second Unit Podcast

Kammerspiele! Meist spitzenmäßig geschrieben und gespielt, hier bisher aber eher vernachlässigt. Zum Glück ist Natascha Priemel in dieser Woche zu Gast und bringt mit Wer hat Angst vor Virginia Woolf? (Amazon-Link*) gleich einen Klassiker dabei!  -