>

Neue Podcast Episoden

21/03/2015:

Working Draft Podcast

HTML5, lange nach dem Hype. Was war gut, was weniger, was nutzen wir tatsächlich und wie hat sich die Weiterentwicklung geändert. Hans, Peter und Stefan resümieren. Schaunotizen [00:00:10] HTML5 number inputs – Comma and period as decimal marks Den[...]

Staatsbürgerkunde Podcast

Von kleinen Leuten, mittleren Katastrophen und großen Konflikten

20/03/2015:

Michaelas Welt Podcast

Ich habe heute die partielle Sonnenfinsternis sehen können. Es war ein faszinierendes Erlebnis, wie ich finde. Ich interessiere mich schon seit meiner Jugend für Astronomie, aber leider bin ich nie richtig dazu gekommen, mich damit auch praktisch zu be...

Die BierProbierer Podcast

Im Test: Fiege Alt von der Privatbrauerei Moritz Fiege aus Bochum

Einfach Quatschen Podcast

Kindermusik, Erwachsenenmusik, Filme, Bücher, Rocketbeans TV und andere schöne Sachen ...

Die Termfrequenz Podcasts  Podcast

Dieses mal haben wir uns am späten Sonntag Nachmittag zusammengesetzt und die Reste unserer Gehirne bemüht, euch einen kleinen direkten Bericht von der CampiXX zu geben. Unser erster Aufnahmeraum wurde leider geräumt, weshalb wir während... Der Beitrag S

omega tau podcast Podcast

Das Kollisionswarnsystem FLARM hat sich in den letzen Jahre als de facto Standard zur Kollisionswarnung in Segelflugzeugen (und teilweise in der allgemeinen Luftfahrt) durchgesetzt. In dieser Episode sprechen wir mit Christoph Santel von der TU Darm[...]

Haialarm Podcast Podcast

In dieser Folge sprechen wir über Jörns allerersten Haifilm "Sharktopus" und über "Sharknado 2".

Business Analyse Podcast Podcast

Wir sind wieder da! Mit frischer Energie, neuem Input und verbesserten Methoden, melden wir uns wieder in der Welt der Podcasts zurück! Wir freuen uns, all das und vieles mehr mit euch in den kommenden Podcastfolgen zu teilen.

Sternengeschichten Podcast

Jupiter ist der größte Planet des Sonnensystems und eine riesige Gaskugel. Saturn hat beeindruckende Ringe. Der Mars wird ständig von Raumsonden besucht. Die Venus ist als heller Abend- oder Morgenstern für jeden zu sehen. Aber wie steht es mit den weiter