>

Neue Podcast Episoden

06/10/2017:

Hobbykoch Podcast Podcast

Heute backe ich mit meinem Freund Matze im neuen Elternhaus. Unser reges Werken hat einige Besucherinnen angelockt :)

Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast Podcast

Wow, einiges los beim FC Bayern, es mangelt nicht an Gesprächsthemen. Wir sprechen über den Abgang von Carlo, Jupp als Übergangskandidat und fragen uns wer ab 2018 Trainer werden sollte.

Viertausendhertz Podcast

Christopher Lauer saß für die Piratenpartei lange im Berliner Abgeordnetenhaus. Und außerdem in mancher Talkshow. Er war eines der bekanntesten Gesichter der Digitalpartei, mit der aber auch beständig über Kreuz lag. 2014 trat er bei den Piraten aus. Sei

Comic Review Podcast

In dieser Ausgabe gibt es ein ausführliches Interview mit Sebastian Girner, einem Deutschen, der auszog sich einen Namen in der Comic – Industrie zu machen. Zunächst als Redakteur für Marvel, dann selbständiger Editor für namenhafte Serie wie[...]

Sternengeschichten Podcast

Die Mondphasen sagen uns wann die Gartenarbeit am besten funktioniert. Wann man zum Frisör gehen sollte, die Wohnung am besten putzen kann und wann die Diät optimal funktioniert. Der Mond hat einen großen Einfluss auf uns Menschen - oder ist dieses "Mondw

die hoermupfel Podcast

Ende Juli waren wir in an der Alpspitzbahn in Nesselwang zum so genannten »Gondeling«. Was das ist und wie es uns gefallen hat, möchte ich euch in dieser Episode erzählen. Außerdem gehe ich auf itunes-Rezensionen, Kommentare und andere Rückmeldungen ein.

05/10/2017: