>

Neue Podcast Episoden

26/06/2015:

Comic Review Podcast

Der zweite Band / Akt von „Empire of the Dead“ lässt die Geschichte in einem viel klareren und vor allem deutlich besserem Bild erscheinen. Wo zunächst, also in Akt I, vermutlich nur der Name „George A. Romero“ Punkten konnte[...]

Die Wochennotiz Podcast

Der 30-minütige Podcast mit Tim und Nick

ideasmachine Podcast

Der @andi242 berichtet über das Sommerloch. Ob da was geht? Hört selbst,...

Die BierProbierer Podcast

Im Test: "You can leave your hat on" von der Kehrwieder Kreativbrauerei

OnPSX OnAir Podcast

Die E3 liegt nun hinter uns und was war das nur fuer eine glorreiche E3? Vor allem Sony hat zahlreiche Fanherzen zum Schmelzen gebracht, aber auch die anderen, wie Square Enix oder Bethesda wussten, was sie taten. Wir sprechen daher in diesem Podcast...

Sternengeschichten Podcast

Ende Juni beginnt der Sommer. Dieses Jahr am 21. Juni. Aber das muss nicht immer so sein. Und was passiert eigentlich an diesem Tag so besonderes, das die Astronomen ihn zum Sommeranfang bestimmt haben? Warum wird er auch "Sommersonnenwende" genannt und w

die hoermupfel Podcast

Heute melde ich mich nur kurz. Nach dem Vorspann stelle ich euch ein interessantes Buch vor. Danach verabschiede ich mich in den lang ersehnten Urlaub. Wir hören uns am 17. Juli wieder!

Logbuch:Netzpolitik Podcast

SPD und VDS — Netzneutralität vs. Roaming — Frankreich — GCHQ — NSA-UA — Panoramafreiheit — Cyber Cyber — UFO-Studien