>

Neue Podcast Episoden

21/07/2017:

Comic Review Podcast

Dieses Buch von Daniel Clowes zeigt einmal mehr, dass er es wie kein Zweiter beherrscht, die Absonderlichkeiten des Alltag, die Skurrilitäten der Menschheit in wenigen Bilder und Strichen gekonnt zu erfassen und dem Leser zu vermitteln. Dabei ist d[...]

Klemmbausteinlyrik Podcast

Ein Blick auf und in die aktuellen LEGO-Zeitschriften aus dem Blue Ocean Verlag von Star Wars (mit Imperial Snowtrooper), Nexo Knights (mit Aaron), Friends-Spezial und City. Vielen Dank für die Rezensionsexemplare. Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

FluxFM Podcast

Der Viersaiter Winson und der Fell-Schläger Ueli Häfliger stellen euch im Podcast #29 neue Songs vor, auf die sie sich diesmal nicht so ganz einigen können.

Sternengeschichten Podcast

Wer am Himmel mehr sehen will als nur Sterne, der fährt am besten auf die Südhalbkugel der Erde. Dort kann man gleich zwei andere Galaxien mit freiem Auge sehen. Und es lohnt sich, mehr über diese beiden "Magellanschen Wolken" zu erfahren. Und genau darum

skeptischerchrist Podcast

Hier geht’s um das Innen und das Außen.

die hoermupfel Podcast

Am vergangenen Wochenende war ich bei Bobsonbob auf dem Sommerfest. Vorher besuchte ich das Hermannsdenkmal bei Detmold, das ich schon immer mal sehen wollte. Von beidem erzähle ich euch ausführlich. VIEL SPASS!

20/07/2017:

apfelklatsch Podcast

Sponsored / Werbung // Wir bedanken uns bei den Herstellern für die Bereitstellung der Produkte für diesen Podcast.Themen Google Home ab 8. August in Deutschland zu haben Thermostate-Hersteller tado° kündigt „Google Home“-Integration an Penny mit 20% i...

Klemmbausteinlyrik Podcast

Die Klemmbausteinlyrik packt wieder aus. Der Ninja-Flugsegler (Set 70618 bzw. auf Englisch die Destiny’s Bounty) ist in diesen Tagen schon in einigen Geschäften erhältlich. Es handelt sich um das vielleicht schönste Set zum Ninjago Movie,

[Die Weisheit] - Eine Stunde in euer Gesicht Podcast

Die nun folgenden Shownotes haben wir Robert von „Fester und Flauschiger“ – Dem hochinoffizielle Lieferant für Shownotes zum „Fest und Flauschig“ Podcast von Olli Schulz und Jan Böhmermann – zu verdanken, es war also ein Profi am Werk!