>

Neue Podcast Episoden

04/09/2015:

ZukunftsArchitekten Podcast

In Projekten wird häufig Zeit und Geld verschwendet. Egal ob in Meetings oder bei der Umsetzung von Ergebnissen.

Sternengeschichten Podcast

Wenn es im Sommer so richtig heiß ist, dann sprechen wir von den "Hundstagen". Aber warum eigentlich? Was haben Hunde mit dem Wetter zu tun? Nichts - zumindest nicht die Hunde von der Erde. Aber dafür der Hund am Himmel! Mehr über die Astronomie der Hunds

die hoermupfel Podcast

Heute erzähle ich euch endlich von unserem Fondue-Essen auf der Zugspitze, das wir bereits Ende Juli erleben durften und von dem ich euch schon lange erzählen wollte. Außerdem gibt es in der HÖRMUPFEL eine neue Rubrik, die ich euch heute vorstelle.

Gabelbissen Podcast

fruchtiges und süßes, ein herrliche Mischung :) Schauen wir uns in dieser Folge den Weingartenpfirsich etwas genauer an

Studium mit Rückenwind Podcast

In diesem Podcast geht es darum, dass Ihre größte Hürde nicht eine bestimmte stressige Vorlesung ...

03/09/2015:

Die Wochennotiz Podcast

Der 30-minütige Podcast mit Tim und Nick

ideasmachine Podcast

Heute spreche ich erneut mit @MrsJulia47 über ein spannendes Retro-Thema. Füller und Papier ist hier Hobby, da gibt es viel zu erzählen. Nämlich im Teil 2.