>

Neue Podcast Episoden

18/09/2015:

ZukunftsArchitekten Podcast

Wie gehe ich mit meiner Zeit sinnvoll um? Was hat sich in den letzten Jahren im Zeitmanagement verändert?

Sternengeschichten Podcast

Wo bin ich? Um das herauszufinden muss man Ahnung von Astronomie haben. Und vor allem wissen, wie spät es ist! Was Astronomie und die Uhrzeit mit der Positionsbestimmung zu tun haben, erfahrt ihr in der neuen Folge der Sternengeschichten.

die hoermupfel Podcast

Heute erzähle ich euch von einer Wanderung zur Alttrauchburg mit Einkehr inkl. Speckknödel (aber ohne Seelen). Außerdem berichte ich euch vom Kauf einer Otterbox und meine Erfahrungen damit. Viel Spaß beim Hören.

#GeekTalk Podcast

#gt4615 Mit Blendle ins Ländle | #GeekTalk Podcast Neue Folge nach der IFA und der grossen Apple Keynote und dennoch gibts vieles neues

17/09/2015:

Einfach Quatschen Podcast

Bier / Craftbeer, Laserrasierer, Onlinekiosk, Distributionswege für Medien, Tobi’s Bäckerfrau, Herbst, Lebkuchen, Weihnachtsessen, neue Bibel, Youtube, Statistik

Medien-Nomaden » Podcast Podcast

Er ist der erfolgreichste deutsche Regisseur in Hollywood: Durchschnittlich 500 Millionen Dollar spielen Roland Emmerichs Filme in den Kinos ein. Die Freude an opulenten Zerstörungsorgien und der Hang zum offenen US-Patriotismus gehören zu den Markenzeic