>

Neue Podcast Episoden

25/07/2017:

ZukunftsArchitekten Podcast

Es gibt einige gefährliche Mythen die immer wieder dazu führen, dass Projekte in Schieflage geraten. Diese Mythen zu erkennen und damit umzugehen halte ich für unglaublich wichtig.

Blinder Aktionismus Podcast

Ein Update zur Zukunft des Podcast

Der Glückliche Unternehmer Podcast Podcast

Was tun, wenn Du etwas delegiert hast und es nicht gemacht wurde, wie Du es Dir vorgestellt hast? Darum geht es in dieser Folge, denn wir sind im Modul Führung. Will man sein Unternehmen auf Autopilot bringen, möchte man natürlich, dass die...

Working Draft Podcast

Hans und Anselm quatschen in bestem Wissen und doch einiger Ausführlichkeit über Bildformate und Bildoptimierung auf Webseiten und geben wertvolle Tipps für Webentwickler und Designer, um bessere Bildqualität bei geringer Dateigröße auszuliefern. Al[...]

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast

Wie sieht die Rolle des Auftraggebers aus der Sicht eines erfahrenen Auftraggebers aus? Ich habe mit mit Olaf Kapinski zum Interview getroffen um darüber zu sprechen. Dies ist der 1. Teil unseres Gespräches.

24/07/2017:

Viertausendhertz Podcast

Sven ist blind. Und ein Meister des elektronischen Kampfsports. Die japanische Beat ’em up Videospielserie Street Fighter gehört seit den 90ern zu den Lieblingsgames des heute 31-jährigen Niederländers. Und sie hat sein Leben verändert. Das ist der erste

WAYNE Human Marketing Podcast Podcast

Shownotes Heute erkläre ich dir mal, wie mein Zeitmanagement abläuft. Ich beschreibe dir einen typischen Business-Tag im Leben des Marco […]