>

Neue Podcast Episoden

29/06/2018:

Helden des Halbwissens Podcast

Von wegen Schneckenpost! Expressartig stürzen sic…

Viertausendhertz Podcast

Die Tanten werden Influencer! Fußfotos! Schwimmen lernen! Badehosen! Knackig, knapp, Knaller! - Ansonsten begrüßen die drei geilen Greise den 80er Star Mecki Spaghetti und planen ihren Tod. Ein erneuter Beweis für die Vielseitigkeit eures allerliebsten S

FluxFM Podcast

Bayerisch, Schweizerdeutsch, Hochdeutsch: you name it - Ueli speaks it. Ob das gut klingt oder nicht, da sind sich beide nicht sicher. Zumindest bei Schokolade und Musik sind Ueli und Winson sich einig.

Sternengeschichten Podcast

Wow! Das wäre vermutlich etwas, das man sagen könnte, wenn man eine Botschaft von Aliens erhält. Und genau das hat der Astronom Jerry Ehman geschrieben, als er 1977 ein Radiosignal aus dem All empfing. Was er damals wirklich registriert hat, erfahrt ihr i

die hoermupfel Podcast

Wisst ihr, was die »Titan RT« ist? Dann werde ich es euch heute erklären. Ich ziehe außerdem noch ein Fazit zu unserem Harz-Urlaub und empfehle euch einen Rügen-Krimi. Zu guter Letzt bedanke ich mich noch ganz herzlich für Post.

Bretterwisser Podcast

Matthias, Arne & Jonas (Brettspiellabor) reden mit dem aktuellen, sowie letztjährigen Gewinner des Spieleautorenstipendiums der Jury 'Spiel des Jahres'

28/06/2018:

Die Wochennotiz Podcast

Die Klebezettel vom 28.06.2018

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast

Wenn Du als junger Ingenieur Dein erstes Projekt übernimmst, stehst Du vor ganz besonderen Problemen. Maik und ich unterhalten uns darüber, welche Probleme das sind und was Du in diesen Situationen tun kannst.

Vollspannradio Podcast

    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. Drei gesammelte Punkte und dabei zwei erzielte Treffer in der Vorrunde bedeuten das vorzeitige Aus für