>

Neue Podcast Episoden

18/01/2019:

die hoermupfel Podcast

Ich erzähle euch heute noch einmal, wie weit ich mit meinen Urlaubsplanungen gekommen bin. Immerhin habe ich auch schon ein Hotel gebucht. Außerdem erzähle ich euch von einer beliebten Freizeitgestaltung, die zu einem Video-Projekt wurde.

Bretterwisser Podcast

Das nächste Kapitel im Legacy-Tagebuch.

17/01/2019:

Die Wochennotiz Podcast

Die Klebezettel vom 17.01.2019

Hackerfunk Podcast

In Folge 133 war Claude alias Longneck zu Gast und hat zum einen vom 35C3 erzählt und in der zweiten Hälfte dann auch ein bisschen etwas über Videoproduktion, Schnitt, Beleuchtung und wie er am Cosin die Vorträge aufgezeichnet hat.

Second Unit Podcast

Happy #Japanuary, everybody! Wir reisen in dieser Ausgabe mit Tamino ins Tal der Winde. Mit Nausicaä aus dem Tal der Winde (Amazon-Link*).  [YouTube Direkttrailer] Wer nicht genug von Tamino, Studio Ghibli und Hayao Miyazaki in genau dieser Kombination be

beVegt - vegan leben und laufen Podcast

Die Biochemikerin Verena Jeschke über die gesundheitsfördernden Eigenschaften von Brokkoli und Co.

Happy Shooting Podcast

Aus der Preshow: Es wird verschoben, der Sound wird geeicht, Boris wird verwirrt, Chris trinkt Kaffee um 7:55 in Napier Chris plant Wein-Tour. Sonnenschutz (LS30+) wäre nötig, wenn es nicht regnen …

16/01/2019: