>

Neue Podcast Episoden

13/11/2015:

Sternengeschichten Podcast

Der Mond steht im fünften Haus? Jupiter steht im Quadrat zum Aszendenten? In der Astrologie kann man jede Menge seltsame Sätze lesen. Und wenn die Astrologie selbst auch kompletter Unsinn ist, kann es doch ganz interessant sein, sich damit zu beschäftigen

die hoermupfel Podcast

Weil ich so gar nichts erlebt habe, gibt es dieses Mal wieder eine furchtbar langweilige Episode. Es geht um den »Adventskalender-Wahn«, um Ansichtskarten und um den »Augenjäger«. Außerdem beichte ich euch eine »späte Entdeckung« und Thermomix.

12/11/2015:

Medien-Nomaden » Podcast Podcast

Sein Name ist Bond, James Bond. Aktuell kann man das vierte Abenteuer von Daniel Craig in der Rolle des 007 im Kino bestaunen. Im Geheimdienst der Medien-Nomaden haben David, Steini und Thomas ein Ticket gelöst und erörtern im Podcast: Hat uns Spectre eh

Freak Show Podcast

Internet im Flugzeug — Japan — App Store Politik — iPad Pro — Mobilfunk — Festnetz — OS/2 — Bitcoin — Emojis — Kinoherbst — EU-Politik — Wahlcomputer

Der cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcast Podcast

Wir starten diese Podcast-Folge mit zwei News-Themen: Kreuzfahrtstatistiken 2014 und das BGH-Urteil zu Zwangstrinkgeldern und Reisepreis. Ausführlich sprechen wir aber auch über die Frage, welcher Schiffstyp zu welchen Zielgruppen passt, warum die

Pater Darius Lebok OFM Podcast

Ein Impuls von P. Darius Lebok OFM zu Lk 17, 20-2…