>

Neue Podcast Episoden

14/06/2018:

#GeekTalk Podcast

Achim war diese Woche leider verhindert, doch Martin und Jan haben diese Woche einige Themen für euch parat. Es ist zwar gerade E3, doch wir haben auch abseits der starken Berichterstattungen eine Technikthemen für euch gefunden.

nerdizismus Podcast

Recap zu den Folgen 7 "Häutungen" und 8 "Kiksuya"

Viertausendhertz Podcast

Ebola ist eines der tödlichsten Viren, die wir kennen. Der Journalist, Biologe und Filmemacher Carl Gierstorfer und seine Partnerin, die Journalistin Laura Salm-Reifferscheidt, reisten 2014 nach Liberia, um in einem Ausbruchsgebiet der Seuche einen Film

Viertausendhertz Podcast

Ebola ist eines der tödlichsten Viren, die wir kennen. Der Journalist, Biologe und Filmemacher Carl Gierstorfer und seine Partnerin, die Journalistin Laura Salm-Reifferscheidt, reisten 2014 nach Liberia, um in einem Ausbruchsgebiet der Seuche einen Film

Klemmbausteinlyrik Podcast

Nach der Vorstellung der neuen Power Functions 2.0 (bzw. „Powered Up“) hier nun der ganze dazu gehörige neue Güterzug aus der City-Reihe. Äußerlich unterscheidet er sich m. E. wenig von seinen Vorgängern, aber dafür gibt es drum herum dieses Mal … Weit...

Second Unit Podcast

Die Welt geht unter! Der Deutsche Genrefilm aber lebt! Diese Woche mit Christoph und der kleinen Perle Hell (Amazon-Link*).  [YouTube Direkttrailer] Regie und Drehbuch stammen von Tim Fehlbaum. Roland Emmerich hat den Streifen mitproduziert. In den Hauptr

Bright New Future Podcast

Munter geht es weiter rund um die Zukunft und was man noch so mit Daten anstellen kann.

beVegt - vegan leben und laufen Podcast

Unser Erlebnisbericht vom schönsten Laufevent des Jahres!