>

Neue Podcast Episoden

04/01/2016:

Pater Darius Lebok OFM Podcast

Ein Impuls von P. Darius Lebok OFM zu Joh 1, 35-4…

Hochzeits-DJ Akademie Podcast

Wir beantworten die ersten Hörerfragen, ob sich eine Anmeldung bei DJ-Agenturen und Vermittlungsportalen lohnt. Falls du als Club-DJ und Hochzeits-DJ unterwegs bist, solltest du deinen Webauftritt dann besser in zwei Bereiche trennen?

Hochzeits-DJ Akademie Podcast

Wir beantworten die ersten Hörerfragen, ob sich eine Anmeldung bei DJ-Agenturen und Vermittlungsportalen lohnt. Falls du als Club-DJ und Hochzeits-DJ unterwegs bist, solltest du deinen Webauftritt dann besser in zwei Bereiche trennen?

Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft Podcast

Heute mal was ganz anderes: Vergangene Woche ist meine Großmutter Elsbeth Klose im Alter von 98 Jahren gestorben. Sie hatte, im Großen und Ganzen, ein was man erfülltes Leben nennt. Sie hatte aber auch ein hartes Leben und die Art und Weise, wie si[...]

03/01/2016:

Bright New Future Podcast

Christian Heimerl ist CEO on tripl - Im ersten Teil reden wir ueber sein Unternehmen, welches mit Algorithmen Reiseziele vorschlaegt. Warum sind Louis CK, Christiano Ronaldo und meine Lieblingsfarbe ausschlaggebend für meinen naechsten...

Michaelas Welt Podcast

Ich habe heute ein YouTube-Video, mit der Rezension einer Anime-Serie produziert, die es zur Zeit auf Netflix zu sehen gibt. Ich habe dieses Video hier als Audio-Podcast umgeschnitten und hoffe, ich kann euch damit ein wenig, für die Serie begeistern, ...

WRINT: Die Wrintheit Podcast

  - Diesmal mit Schals, Blind Dates, Rollcontainern, emotionalem Vampirismus, dem amerikanischen Traum, Dispositionen, Exzentrik, erster Hilfe, Laserdiscs, dem Einbeinigen, Verkehrsmitteln, Ideen, Geld, Leistungsfähigkeit, Vorlesen, Hypnose,

WRINT: Realitätsabgleich Podcast

  - Es begab sich zu jener Zeit, dass der Toby und der Holgi sich auf dem 32c3 zusammensetzten, um ihre Realitäten miteinander abzugleichen. Die Themen, über die wir zwangsweise geredet haben, wurden über das Hauseigene Rohrpostsystem eingeliefert.

Freistunde Podcast Podcast

Weiter geht es mit mit Teil 2. Ausblicke auf 2016…