>

Neue Podcast Episoden

14/01/2016:

13/01/2016:

Michaelas Welt Podcast

Im ersten Teil der Folge berichte ich über meine aktuellen Gesundheitsprobleme. Ich war gestern, wegen dem Gefühl, daß mir im Hals gelegentlich etwas hängen bleiben würde, beim MRT. Der Radiologe hat dabei festgestellt, daß die Zungengrundtonsille verg...

omega tau podcast Podcast

Letzten Herbst war ich erneut an der Universität Witten-Herdecke. Ich habe dort ein langes Gespräch mit Prof. Stefan Zimmer zum Thema Zahnmedizin geführt. Dabei ging es vor allem darum, wie ein Zahn aufgebaut ist, welche Erkrankungen an den Zähnen a[...]

Die Vulkanshow Podcast

Im Geiste sind sie Vater und Sohn, in der Vulkanshow knallharte Kontrahenten: Matthias Schweighöfer und Til and#8222;3-Ausrufezeichenand#8220; Schweiger! Jano und Mirk nehmen Nick Tschillers neueste Facebook-Ergüsse zum Anlass, über die beiden Big-Player des deutschen Kinos zu quatschen. Wieso Jano Kritiker komisch findet, warum Mirk kein Respekt vor Erfolg hat und wie gut die Frettchen-beißt-Hoden-Szene in

Waldeckische Landeszeitung Podcast

Neues über ausgefeilte Abfuhr-Kompositionen. Die …

Pater Darius Lebok OFM Podcast

Ein Impuls von P. Darius Lebok OFM zu Mk 1, 29-39…

Führung auf den Punkt gebracht! Podcast über Unternehmensführung, Mitarbeitermotivation, Business Strategie und Leadership Podcast

Es gibt immer noch viele Unternehmen, in denen Manager die Arbeitszeit statt den Ergebnissen kontrollieren. Sie mikromanagen anstatt mit Zielen zu führen. In einem solchen Umfeld wird "Home Office" für Mitarbeiter leider immer ein Traum bleiben! -