>

Neue Podcast Episoden

15/01/2016:

Sternengeschichten Podcast

In der Astronomie geht es vor allem darum, die Sterne zu sehen. Aber manchmal wollen wir sie auch hören! Das ist nicht nur möglich, es ist sogar enorm wichtig, wenn man verstehen will, wie ein Stern funktioniert. Und die Disziplin der Asteroseismologie ha

Gabelbissen Podcast

ein Klassiker mit eigenwilligem Namen. Was dahinter steckt erfahrt ihr in dieser Folge!

die hoermupfel Podcast

Mit der heutigen Episode knüpfe ich an die Idee an, Thermomix-Rezepte ganz ohne Thermomix-Gerät nachzukochen und dabei heraus zu finden, ob a) das Thermomix-Gerät dazu zwingend notwenig ist und b) ob die Rezepte wirklich so gut sind wie ihr Ruf.

14/01/2016:

Die Wochennotiz Podcast

Der 30-minütige Podcast mit Tim und Nick

Medien-Nomaden » Podcast Podcast

Todeskrallen, Nuka Cola und die Eiserne Bruderschaft – Boston und das Ödland sind keine freundlichen Orte. Dafür ist Fallout 4 aber ein wahnsinnig witziger und origineller Sandkasten, um sich mal richtig auszutoben. Paddy, Steini und David erzählen