>

Neue Podcast Episoden

16/06/2017:

FluxFM Podcast

Martin verrät euch, in wen er verliebt ist. Ueli sagt euch welche Platte ihr hören solltet, "wenn ihr auf entspannte Musik steht, die euch hilft zu entspannen".

Textlastig Podcast

Sommerliche Grüße und ein Update zum Textlastig-Projekt gibt's in dieser kleinen Sonderfolge.

Sternengeschichten Podcast

Mit seiner Entdeckung das auch schwarze Löcher Strahlung abgeben können wurde Stephen Hawking berühmt. Zu verstehen warum das so ist, ist allerdings knifflig. Die populären Erklärungen die überall in Umlauf sind, sind zwar vergleichsweise leicht zu verste

die hoermupfel Podcast

Heute gibt es eine - für mich - ganz besondere Episode, denn ich muss euch etwas ganz, ganz Wichtiges erzählen: es geht um Leuchttürme und andere Geschenke ;-) Außerdem erzähle ich euch vom Rasenmähen, einer E-Bike-Tour und dem »Tag der Musik« in Kempt

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast

Projektmanagement ist zu einem sehr großen Teil Führungsaufgabe. Aber was ist denn Führung genau und wie kann man es erlernen? Und welche Besonderheiten hat Führung im Projektmanagement? Darüber unterhalte ich mich im Experteninterview mit Bernd Geropp.

15/06/2017:

OnPSX OnAir Podcast

Die E3 ist zu Ende und natürlich müssen wir über das gesehene sprechen. Welche Pressekonferenz konnte überzeugen? Welche Ankündigung hätte man sich sparen können und was waren die Highlights? Mit diesem Podcast erhaltet ihr die volle Ladung an...