>

Neue Podcast Episoden

03/05/2016:

Open Science Radio Podcast

Andreas Leimbach offered another #s20bar session about "Tools for Open Science". We took the chance to talk to him afterwards about how his session went.

Open Science Radio Podcast

Johanna Puhl hat auf dem #s20bar eine Session zum Thema "Infrastructure for Open Science" moderiert und wir haben sie anschließend nach ihrem Eindruck befragt.

Methodisch inkorrekt Podcast

„Pilzpate“ direkt aus der Gameshow der Wissenschaften.

Radiorebell Podcast

Ich lebe in einem satirischen Land. Ein Land, welches einer Satire – ganz gleich ob es eine gewesen sein mag oder auch nicht, im Rahmen der aktuellen europäischen Gesamtkonstellation, der Diskussion um die Äußerungen des Herrn Böhmermann – diesen Raum ...

ZukunftsArchitekten Podcast

Ich bin im Gespräch mit Goran Madzar. Wir unterhalten uns über die Rolle des Systemarchitekten in der Medizintechnik.

Pater Darius Lebok OFM Podcast

Ein Impuls von P. Darius Lebok OFM zu Joh 14, 6-1…

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast

Was es mit Ressourcenmanagement im Projekt auf sich hat und wie Du eine Ressourcenplanung erstellen kannst, erfährst Du in dieser Episode

Der Glückliche Unternehmer Podcast Podcast

Unsere Welt braucht innovative Ideen. Und Menschen, die bereitsind, diese Ideen umzusetzen.Deshalb freuen wir uns auf unseren heutigen Gast Anke Domaske.Ihre Firma Qmilk produziert Textilien aus Milch, egal ob frischoder abgelaufen. Die Textilfaser...