>

Neue Podcast Episoden

31/03/2016:

Happy Shooting Podcast

Der G+-Beitrag zur Sendung Aus der Preshow: 2016 ist ein A., und überall nur Schwaben. 6 Bilder reichen für keine Ausstellung. Heute mit folgenden Themen: Polaroid Gadgets, Update Probleme mit Lightroom, Frühstücksradioprobleme, Canon Rabatte, Fuji, Chri

Logbuch:Netzpolitik Podcast

Easterhegg 16 — Verteidigung im Cyberraum — Apple vs FBI — Terrorteil — Störerhaftung und Abmahnindustrie — Freie Firmware — KI

Dummschwätze Podcast

Als Dankeschön kommt Folge 4 eine Woche früher! Dummschwätze wird berühmt. So nach und nach jedenfalls. Jan und Sascha reden darüber, was sie machen würden, wenn sie stinkreich wären. Ein Karlsberg Urpils Schwimmbad? Maggi-Leuchtturm? Eine eigene Stadt o

30/03/2016:

Working Draft Podcast

Es war mal wieder an der Zeit, dass wir uns Gäste zur Verstärkung ins virtuelle Studio holen. Nachdem sich die letzten Revisionen viel um Content Management Systeme die Arbeit als Frontend-Entwickler mit ihnen gedreht haben, lag es nahe, dass wir un[...]

Waldeckische Landeszeitung Podcast

Was Lionel Messis Schuhe und ein Paar Topflappen …

Uptowns Finest - Der Hip Hop Podcast mit DJ Ron & FastPhive Podcast

In Episode 385ideal enthüllen wir wie Kollegah über einen Beat von Fler klingt, warum Farid Bang der "Biggest Ni**a in Europe" ist und welche Startschwierigkeiten Afrob mit seinem Deutschrap-Klassiker "Reimemonster" hatte. Opa Klau$ lässt uns Staub fresse

audiogaming Podcast

Hallo und willkommen zu einem neuem audiogaming u…

Second Unit Podcast

Öfter mal was Neues! In dieser eher gemütlichen Ausgabe schnappe ich mir ein Bier, ein Mikrofon und eure Fragen. Dazu sinniere ich ein wenig über die vergangenen drei Monate hier im Podcast und was die nahe Zukunft so für uns bereit hält.  -